Terminvereibarung Ihr Weg zu uns Kontakt Impressum Unser Gästebuch

Impressum

Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

12.06.2011 - Jenny
Hallo,
ich war im März 2011 bei dir.Meine Nägel haben fantastisch gehalten, ganze 8 Wochen hatte ich sie drauf.Nur leider bin ich hier in Bayern und die Leute hier haben es einfach nicht drauf...keine schönen Mustern oder ähnliches.Aber wenn ich wieder auf Besuch komme, dann komme ich wieder zu dir....
Lg Jenny

25.04.2011 - Jessi
Hallo mein Häschen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und einen besonders fleissigen Osterhasen!!! VLG, Jessi

19.03.2011 - Herr Schönfeld
Guten Tag Herr Schmitz,
vielen Dank für die Massage,die Kopfschmerzen sind weg und auch der Schwindel den ich hatte ist besser geworden.
Melde mich nächste Woche wegen einem neuen Termin.

18.03.2011 - Daniela
Hallo Sandra,

nachdem Du gestern aus meinen verpfuschten Nägeln, traumhaft schöne Nägel gezaubert hast, musste ich Dir einfach hier reinschreiben. Du hast es geschafft das meine kleinen Kinder-Wurstfinger fraulich aussehen. Ich hätte Dich knutschen können. Vielen, vielen Dank nochmal, auch für die nette Unterhaltung.

Bis demnächst

Dani

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter