Terminvereibarung Ihr Weg zu uns Kontakt Impressum Unser Gästebuch

Impressum

Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.06.2010 - Herbert
Hallo Herr Schmitz, vielen Dank für die gute Beratung und Lymphdrainage - hat super gewirkt (bin nicht ohne Anhalten nachhause gekommen). Werde bald wiederkommen! Herzliche Grüße



22.05.2010 - H. W. Mayer
Hallo Fam. Schmitz,
bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und anschl. auch in euer Studio. Ich würde mal sagen, da habe ich Glück gehabt.
Bis in 3 Wochen!

19.05.2010 - Peter
Hallo Klaus, danke wieder für die tolle pflege meiner Füße, es tut mir immer sehr gut. Oh die Reflexzonenmassage war ja sehr gut, buche ich nächsten Monat wieder mit war super. Liebe Grüße Peter

08.05.2010 - Jenni
Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Nägel, bin froh bei euch gestrandet zu sein, nach langer Suche! Freu mich auf den nächsten Termin bei euch u erst recht auf den leckeren Kaffe

14.04.2010 - Karla Bruckhaus
SUPER!!!! Das Fingernagelstudio ist auf dem laufendem- ich habe überall versucht den Lack von Chanel 505 zu bekommen, ausverkauft!Und siehe da: Frau Schmitz hat die Farbe sogar als Gel schon da, DASS nenne ich Service!!!Bin dort sehr zufrieden und das seit Jahren...

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter