Terminvereibarung Ihr Weg zu uns Kontakt Impressum Unser Gästebuch

Impressum

Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

22.03.2012 - NORBERT
Lieber Herr Schmitz,

ihre Behandlung war mal wieder in allen Bereichen vorbildlich und empfehlenswert!

Weiter so!

03.01.2012 - Monika
Hallo Klaus und Frau

ich bedanke mich vielmals für eure freundlichkeit und die gute hilfe die von euch kommt .
werde euch weiter empfehlen weil man gerne nach euch kommt

lieben gruß monika

03.01.2012 - erik
Hallo Ihr Lieben,

wir senden Euch sonnige Grüße aus Washington/USA und hoffen Euch geht es gut.

GLG, Franca & Erik

03.01.2012 - Nici
Danke für den schnellen Termin und für die tolle Beratung. Du gehst echt auf deine Kundschaft ein und hast immer viel Geduld. Finde auch Klasse das du keine Massenabfertigung betreibst. Weiter so. Echt dickes LOB.

03.01.2012 - Jutta
Seid 5 Jahren deine treue Kundin und daran soll sich auch nichts ändern mach weiter so,zufriedener kann man nicht sein liebe Grüße Jutta

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter